• 0

Darum gibt es Keine wie Du

Als Teenager kam ich mir oft blass vor, langweilig und nichts sagend. Ich habe mich nach Abenteuer, Einzigartigkeit und Bestimmung gesehnt. Ich wollte etwas bewirken in dieser Welt und einen Unterschied machen. Das hat auch dazu geführt, dass ich mich, wie viele andere Frauen, kopfüber in Projekte oder Aufgaben stürze und dabei alles gebe.

Ich habe die Bedürfnisse der andern oft über meine eigenen gestellt und bin dabei nicht immer auf meine Kosten gekommen. Nach und nach habe ich entdeckt, wie Kreativität mir hilft, meine Quellen wieder aufzufüllen. Sie öffnet uns die Türen zu unserm Inneren. Das Basteln und Handarbeiten, Schreiben, Reflektieren bringt uns auf die Spur zu uns selbst und lässt uns unsere inneren und äusseren Schätze entdecken. So bin ich mir immer mehr auf die Schliche gekommen, habe immer mehr begreifen gelernt, was mich einzigartig macht und wie ich die Welt beschenken kann, ohne dabei auszubrennen.

Inzwischen bin ich diplomierte Kostüm-Designerin, habe einen MA in Textildesign und lebe in Basel. Als Kostümdesignerin bin ich immer dafür verantwortlich, dass die Darstellenden mit ihren Kostümen auf der Bühne einerseits die Geschichte erzählen, sich aber auch andererseits dabei wohl in ihrer Haut fühlen. Bei Anproben werden vorteilhafte Proportionen gesucht, das Kostüm mit der besten Passung von Innen und Aussen wird gewählt…

Keine wie Du will Frauen, die “geben, geben, geben” genau das ermöglichen: Das Innere und Äussere in Einklang zu bringen und zu feiern, spielerisch auf kreative Entdeckungsreise zu gehen nach Deiner Einzigartigkeit, die kostbare Ich-Zeit zu einem Schatz machen, der Dir hilft, bei Dir zu bleiben, wenn Du andere beschenkst.

Eva Butzkies
Lass dieses Feld leer

Warenkorb

loader