• 0

Online Stickkurs: Die gestickte Affirmation

Online Stickkurs: Die gestickte Affirmation

Dieser 3 wöchige Kurs hilft viel beschäftigten Frauen, ihren Tank mit einer kraftvollen Botschaft der Selbstliebe zu füllen, die greifbar wird. Du lernst neue kreative Fähigkeiten wie Handstickerei, wirst ermutigt und gefeiert, während du dich auf dem Sofa entspannst.

  • Du lernst, warum Affirmationen so ein kraftvoller Weg sind, den inneren Nörgeler ruhig zu stellen
  • Sticken lernen in Deinem eigenen Tempo
  • In Gemeinschaft lernen – das motiviert und inspiriert!
  • Du kannst ortsunabhängig teilnehmen, weil alles Online stattfindet
  • Das Gelernte lässt sich durch die Anteilnahme von Gleichgesinnten leichter in den Alltag integrieren
ermutigendes Stickbild zum Downloaden

Was kann Dir dieser Online Kurs geben?

Du wirst mehrere Möglichkeiten entdeckt haben, kreative Selbstfürsorge zu erfahren und in Dein geschäftiges Leben einzubauen. Du wirst dich weniger gestresst und mehr geerdet fühlen, voller Energie. Du wirst über die Bedeutung und die Möglichkeiten der gestickten Affirmation nachgedacht haben und neue kreative Fähigkeiten entwickelt haben.

Außerdem wirst Du eine greifbare Darstellung dieser inneren Gewinne haben: eine fertige, handgestickte Affirmation. Ein Geschenk an Dich selbst. Das Geschenk einer nährenden Ich-Zeit.

Warum jetzt anmelden und sticken lernen?

Weil du bereit bist, endlich einmal in dich selbst zu investieren. Du hast es satt, immer nur die anderen auf deine Kosten kommen zu lassen. Vielleicht signalisiert Dir sogar Dein Körper, dass Du etwas für dich selbst tun musst? Drohender Burnout oder somatische Probleme?

Wir brauchen die einzigartige, wunderbare, unbezahlbare Person, die Du bist – also unternimm bitte diese Schritte, um kreativ gesund zu bleiben!

Der selbstbestimmte Charakter des Kurses und die Ermutigung und Verantwortlichkeit gegenüber der Gemeinschaft, die Teil des Kurses ist, werden Dir helfen, deine eigene Zeit zu respektieren. Es gibt 3 Live-Anrufe, Zeit, um das Gelernte in kurzen, aufgezeichneten Videos umzusetzen und eine Gemeinschaft, die dich auch nach dem Kurs anfeuert.

Denn Sticken ist ein so herrlich mobiles Hobby, das sich wunderbar in die Ferien mitnehmen lässt!

Meine 20-jährige Erfahrung als vielbeschäftigte Kostümbildnerin, die sich mit endlosen Terminen und Deadlines herumschlägt, hat mich einige Male an den Rand des Burnouts gebracht. Die kreativen Selbstfürsorgetechniken, die ich seitdem in mein Leben integriert habe, haben nicht nur meine eigene Praxis und mein Geschäft gestärkt. Sie haben den Teilnehmern meiner Live-Kurse die Auswirkungen von Selbstachtung und Selbstliebe gezeigt, die durch das Visualisieren und Gestalten/Entwerfen/Sticken dieser Aussagen greifbar werden.

Dies ist keine weitere Kursplattform, bei der man am Ende von der schieren Menge an Kursen überwältigt wird, die man in der freien Zeit, die man nicht hat, belegen könnte.

Dieser kompakte Kurs ist so konzipiert, dass er in Dein eigenes geschäftiges Leben passt, wann immer Du es brauchst.

Es gibt kurze Videos, um Dir die Grundlagen beizubringen, aber die Live-Anrufe halten Dich motiviert und ich kann Dich unterstützen, wenn Du nicht mehr weiter weisst und Deine Fragen beantworten.

Ich habe sowohl Anfängern als auch Wiedereinsteigern das Handsticken beigebracht – eine Technik, die eigentlich recht einfach ist, aber ebenso vielseitig und für einzigartige, liebevolle Designs verwendet werden kann, so einzigartig wie Sie selbst! Als Kostümbildnerin habe ich 20 Jahre Erfahrung mit dienstleistungsorientiertem Design. Wenn Du Hilfe brauchst, um das Design zu finden, das am meisten auf Dich wirkt, bist Du bei mir in guten Händen.

Und wenn Du die Ermutigung durch gleichgesinnte Frauen, die Verantwortlichkeit und den visuellen Fortschritt, der dem Sticken innewohnt, geniesst, können wir uns während der Dauer des Kurses in einer privaten Online-Community treffen und miteinander chatten (und einige zusätzliche Zeit danach, um sicherzustellen, dass Deine gestickte Liebesbotschaft auch wirklich fertig wird).

Praktische Informationen zum Online Stickkurs “Die gestickte Affirmation”

  • Es gibt zu Beginn jeder Woche ein Zoom (max 90 min) mit Input und Q&A. Falls Du nicht live dabei sein kannst, bekommst Du eine Aufzeichnung. Wir werden eine kleine Gruppe sein, also genug Zeit für persönlichen Austausch und individuelle Betreuung.
  • Kurze Videos (max 10min Länge) zum Lernen im eigenen Tempo
  • Wir sind über Signal (wie WhatsApp, gratis, aber besserer Datenschutz) in einer Gruppe verbunden, zum Austauschen, Anfeuern, Fragen stellen
  • Nach Wunsch mit Materialpaket (+ 25 CHF) oder Du stickst mit Deinem eigenen Material. Eine Liste von allem Nötigen bekommst Du bei der Anmeldung.
  • Anmeldung möglich vom 2.November 2023 bis zum 12.November 2023. Der Kurs startet in der Woche vom 13.November, der Tag wird in Absprache mit den Kursteilnehmerinnen festgelegt.

Warenkorb

loader